JAN-LUKAS SPYCHAY - VARIETÉ & FEUERSHOW
AUFTRITTE VON JAN-LUKAS SPYCHAY:
SAMSTAG
14.00 Uhr
16.00 Uhr
Varieté-Show
18.30 Uhr
Feuer-Show
SONNTAG
14.00 Uhr
Varieté-Show
16.00 Uhr
Varieté-Show
18.30 Uhr
Feuer-Show
Zum Lüneburger Stadtfest besucht Straßenkünstler Jan-Lukas Spychay die Stadt. Mit im Gepäck hat er zwei Shows, die er an verschiedenen Orten in der Innenstadt zum Besten geben wird.
Die „Ein-Mann"-Varieté-Show - pantomimisch, clownesk und charmant
Es wird mit stehenden und fliegenden Objekten hantiert, es werden Koffer voller Möglichkeiten geöffnet und ein starker Mann markiert. Ein Variteté Programm bei dem der Künstler nicht nur Künstler, sondern zugleich Moderator, Artist und Techniker ist.
Die Feuer-Show
Musik erklingt, eine Fackel, dann eine zweite Fackel, sie fangen an lichterloh zu brennen, tanzen zur Musik und entzünden eine weiter Schale am Boden und das Spektakel fängt an. Jonglage, Poi, Springseil, Stab und Körper Feuer und am Ende der „Walk of Death". Freut euch auf ein ästhetisches Feuer-Spektakel.